Logo Krankenhaus St. Elisabeh & St. Barbara

Klinik für Geburtshilfe

Himmelswünsche

Himmelswünsche

Himmelswünsche

Wenn ein Kind geboren wird, begleiten es viele gute Wünsche zum Start ins Leben. Bei uns geht es mit diesen Wünschen hoch hinaus. Täglich um 12 Uhr steigen vom Klostergarten unseres Hauses für jedes neugeborene Kind Ballons mit Wünschen der Eltern und Familie zum Himmel auf.

Sie haben einen Himmelswunsch gefunden? Teilen Sie Ihr Glück mit uns und senden Sie uns den Fundort und Ihre Nachricht:

gefundene Himmelswünsche:

Für Elly Louisa, geb. 30.03.2024 um 11:27 Uhr

Hallo,
Wir haben heute den Himmelswunsch für Elly Lousia am Leuchtturm wo die Havel in den Breitlingsee in der Stadt Brandenburg fließt, gefunden.
Alles Gute
Jens
 

Für Oliver Martin, geb. 20.02.2024 um 16:31 Uhr

Hallo.
Ich habe heute eine Karte gefunden.
Der Fundort war in 06785 Oranienbaum-Wörlitz OT Horstdorf in der Straße "Zur Trifft". 

Wir wünschen dem Kleinen Oliver Martin alles Gute.

Liebe Grüße
Christin Schapitz 

 

Für Nikol, geb. 17.03.2024 um 08:30 Uhr

Willkommen auf der Welt Nikol,
wir haben deinen Luftballon beim Spazieren auf dem Feld bei Minkwitz in der Elsteraue gefunden.
Wir wünschen dir alles Glück dieser Erde.
Ganz viele liebe Menschen, die dich in deinem Leben begleiten und immer ein Lächeln im Gesicht.

Liebe Grüße von Lisa und Celina

Für Milan, geb. 12.01.2024 um 15:05 Uhr

Lieber Milan,
Dein Ballon hat es bis nach Neukirch in der Lausitz zum Davidsberg geschafft, bei der Waldarbeit fand ich ihn.
So grüße ich Dich nun mit dem 23. Psalm, dem Psalm Davids von diesem Berge:

Der Herr ist mein Hirte!
Mir wird nichts mangeln!
Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser.
Er erquicket meine Seele!
Er führet mich auf rechter Straße um Seines Namens Willen!
Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn Du bist bei mir!
Dein Stecken und Stab trösten mich!
Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein!
Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang und ich werde bleiben im Hause des Herrn immerdar!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, das der Herr Dein guter Hirte auf Deinem Wege durchs Leben sei. Das Gutes und Barmherzigkeit Dein Leben begleiten und die Tür des Hauses des Herrn für Dich immer offen steht.

Liebe Grüße vom Davidsberg
Steffen

Für Jaden, geb. 11.02.2024 um 01:27 Uhr

Hallo Jaden,
ich habe deinen Himmelswunsch heute auf dem Innenhof des Krankenhauses St. Elisabeth und St. Barbara gefunden.
Am 11.02. um 01:27 Uhr bist Du hier geboren.
Dein Himmelswunsch hat es verdient viel weiter zu fliegen und ich hoffe ich mache ihn hiermit noch ein wenig kraftvoller.
Ich wünsche Dir Gesundheit, Schutz, Liebe und dass Du genug lernen darfst, damit dir die Tore zur Welt offenstehen.

Ganz liebe Grüße
Constantin

Für Ronja Elfriede, geb. 23.01.2024 um 11:51 Uhr

Milá Ronjo, tvůj balón  jsem našla 25.1.2024 v krásné čisté přírodě v Náchodě v České republice.
Přeji ti mnoho zdraví a sil  při objevovaní světa.
Dělej v životě věci, které budou mít smysl pro tebe.

S pozdravem Markéta, (novorozenecká sestra)

[Liebe Ronja, ich habe deinen Ballon am 25.1.2024 in der schönen sauberen Natur in Nachod, Tschechien, gefunden. 
Ich wünsche Dir gute Gesundheit und Kraft, um die Welt zu entdecken. 
Tu Dinge im Leben, die für dich sinnvoll sind. 
Mit freundlichen Grüßen Markéta, (Neugeborenenschwester)]

Für Maximilian, geb. 21.10.2023 um 09:59 Uhr

Lieber Maximilian,
am 21.10.23 bist du geboren worden und am 4.11. haben wir die Himmelswunschkarte, die deine Eltern losgeschickt haben, in Treuenbrietzen gefunden.
Für dein junges Leben wünschen wir dir viel Glück. Hoffentlich gehen deine wichtigsten Wünsche immer in Erfüllung und du findest den Weg, der dich glücklich macht.

Viele Grüße,
Eva-Maria und Philip

Für Amelie, geb. 09.01.2024 um 07:48 Uhr

Amelie va a ser una chica viajera. Hemos encontrado el globo en medio del campo en Medina del Campo, España.
Que seas muy feliz Amelie!

Saludos desde España

[Amelie wird ein reisendes Mädchen sein. Wir haben den Ballon mitten auf dem Feld in Medina del Campo, Spanien, gefunden.
Mögest Du sehr glücklich sein, Amelie!
Grüße aus Spanien]

Für Henry Tobias, geb. 05.01.2024 um 18:15 Uhr

Deine Himmelskarte wurde in Wartenburg, einem Dorf an der Elbe, gefunden . Sie lag vor unserer Haustür.

Wir wünschen Dir viel Glück auf all Deinen Wegen sowie Gesundheit.
Glaube stets an Dich, sei mutig und folge Deinem Herzen.

Liebe Grüße aus Wartenburg.

Für Merle Claudia, geb. 13.11.2023 um 14:36 Uhr
Dein Ballon wurde in Halle im Hof vom Elisabeth-Krankenhaus gefunden.

Ein Kind ist was ein Haus glücklicher,
die Liebe stärker, die Geduld größer,
die Nächte kürzer, die Tage länger
und die Zukunft heller macht.

Liebe Merle, ich wünsche Dir und Deinen Eltern alles alles Gute und immer Sonne im Herzen.
Natürlich bekommt auch Dein Bruder Emil einen lieben Gruß von mir. Er ist bestimmt ein stolzer großer Bruder und wird immer an Deiner Seite sein.

Liebe Grüße
Eva
 

Für Lohan-Gabriel, geb. 06.11.2023 um 13:22 Uhr
Dein Ballon wurde in Halle im Hof vom Elisabeth-Krankenhaus gefunden.

Ich möchte mich den schönen Wünschen Deiner Eltern anschließen.
"Wir wünschen Dir Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Erfolg, immer ein Lächeln auf den Lippen und ein Blühmchen, dass nur für Dich blüht!

Alles Gute lieber Lohan-Gabriel.

Liebe Grüße
Frau Meier
 

Für Alma, geb. 27.10.2023 um 08:12 Uhr
Dein Ballon wurde in Prettin gefunden.

♥️Ich wünsche dir ein gesundes, friedvolles Leben!🍀
♥️Viele liebe Menschen👪 an deiner Seite, die da sind, wenn es dir mal nicht so gut geht.
♥️ Freunde,👩‍❤️‍👩die es immer ehrlich mit dir meinen und einen Schutzengel😇, der auf dich aufpasst !♥️

Liebe Grüße Martina Herrmann
aus Rheinland Pfalz
 

Für Grumann, geb. 23.09.2023 um 00:00Uhr
gefunden in Leuna Werken Kreuzung A1

Alles Gute dem neuen Erdenbürger....
Er soll immer die nötige Portion Glück im Gepäck haben.

Ihnen auch viele Grüße aus Leuna
Ch. Herburg

Für Elmar, geb. 31.08.2023 um 16:56 Uhr

Wir haben heute einen Himmelswunsch gefunden.
Er ist in unseren Koi Teich gefallen.
Kois sollen ja bekanntlich Glück bringen.
Alles Gute für Elmar Göppel.

Aus Görlitz.

Für Valentina, geb. 13.08.2023 um 09:28 Uhr

Hallo, liebe Valentina,
gestern erst geboren und schon wurde dein Himmelswunsch gefunden. (14823 Grabow im Wald)
Für deine Zukunft wünschen wir dir alles Gute und das du alles erreichst was du dir vor nimmst.

Ganz Liebe Grüße aus dem schönen Fläming

Für Luan Elyas, geb. 06.08.2023 um 15:45 Uhr

Dobrý den, našli jsme balónek se jménem Luan Elyas v  České republice poblíž města Litovel, vypustěný 6. 8. 2023.
Přejeme jen to nejlepší v životě ❤️

Kolektiv firmy ZKJD - TECH s.r.o. Nasobůrky, ČR

[Guten Tag, wir haben in der Tschechischen Republik in der Nähe der Stadt Litovel einen Ballon mit dem Namen Luan Elyas gefunden, der am 08.06.2023 freigelassen wurde.
Wir wünschen nur das Beste im Leben ❤️
Das Team von ZKJD - TECH s.r.o. Nasobůrky, Tschechische Republik]

Für Elaya-Melina, geb. 10.07.2023 um 22:50 Uhr

Liebe Elaya-Melina,
ich habe am 13.07.2023 deine Himmelswunschkarte beim spazieren in Alt Zauche-Wußwerk (Spreewald) entdeckt. 
Ich wünsche dir alles Glück der Welt und vor allem ganz viel Gesundheit.
Mögen all deine Wünsche und Ziele immer in Erfüllung gehen.

Familie Kunze

Für Elli, geb. 23.06.23 um 20.23 Uhr

Liebe Elli,
am 23.06.2023 bist du geboren.
Deine Eltern sandten eine Luftpost für dich in den Himmel.
Wir fanden diese am heutigen Tage in Profen Revierparkteich beim
tauchen, in zirka 1,00 Meter Wassertiefe.
Wir wünschen dir in deinem Leben viel Erfolg und Gesundheit.
Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Luise und Erik

Für Emma, geb. 09.03.23 um 8.17 Uhr

Liebe Emma, ich habe Deine Karte am 09.06.2023 im Erdmannsdorfer Wald bei Augustusburg gefunden.
Ich war zusammen mit meinen 2 Hunden Plinse und Erbse unterwegs, als sie voller Freude darüber schnüffeln.
Herzlich willkommen in diesem Leben, welches Du sicher voller Liebe und Glück kennen lernen wirst!
Deine Eltern werden Dir den Weg zum Glück zeigen und immer an Deiner Seite sein. 
Alle guten Wünsche gebe ich mit auf die Reise!

Von Herzen. Sabine, Plinse und Erbse

Für Frederike, geb. 06.03.2023 um 20:15 Uhr

Liebe Frederike,

ich habe deinen Ballon beim Vögel beobachten in der Oranienbaumer Heide gefunden. Ein ganz wundervolles Fleckchen Erde zwischen Wildpferden, Heckrindern und einer tollen Heidelandschaft. 

Ich wünsche dir alles Glück der Welt, Menschen die dich in jeder Entscheidung deines Lebens unterstützen und viel Liebe! Sei lebensfroh, neugierig und naturverbunden. Vielleicht kommst du wenn du groß bist mal in die Oranienbaumer Heide und entdeckst all die tollen Tier- und Pflanzenarten, die es hier gibt! 

Liebe Grüße 
Thea

Für Ianis Nicolas, geb. 14.06.2023 um 18:42 Uhr

Lieber Ianis Nicolas,

Wir haben deine Karte heute (15.06.23) im See in Großkayna gefunden. Vielleicht wirst du ja auch eine Wasserratte 😊

Wir wünschen dir alles erdenklich Gute für dein Leben. Wir wünschen dir, dass immer Sonnenschein deinen Weg begleitet, deine Träume in Erfüllung gehen und du deine Ziele im Leben erreichen wirst.

Wir wünschen dir ein langes und gesundes Leben!

Liebe Grüße von Ronny und Laura aus Weißenfels 😊

Für Muna, geb. 03.06.2023 um 13.27 Uhr

Liebe Muna,

wir wünschen dir ein glückliches und sorgenfreies Leben.

Yvonne und Hannah

Für Emil Luis, geboren 28.05.2023 um 13.11 Uhr

29.5.2023 in Lützen im Garten zwischen Rose und japanischen Ahorn gefunden.

Lieber Emil Luis 
Ich wünsche dir, dass du dich noch lange in der Natur wohlfühlen kannst, sie dir Licht ,Sonne, Wind und genügend Wasser gibt.

Herzlichen  Gruß  Stella 

Für Aylin, geboren 24.05.2023 um 19.17 Uhr

Liebes Tream vom Elisabeth Krankenhaus,
wir, mein Mann Florian und Ich, haben heute auf einem Pfad entlang eines blühenden Rapsfeldes diese Karte gefunden.
Fundort: Lützen, Ortsteil Sössen

Wir wünschen der Familie alles Gute und eine schöne Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
Lisa und Florian Krell

Für Lydia, geboren 01.05.2023 um 03.53 Uhr
"Viel Gesundheit und Glück in Ihrem Leben"

Meine besten Wünsche gehen an Mutter und Kind.

Henry Ferling

John Mika geboren am 05.03.23 um 02:26 Uhr

Lieber John,
ich wünsche dir ein wunderbares, langes und erfolgreiches Leben.
Auch wenn es dir einmal nicht so gut geht, wünsche ich dir die Kraft weiterzumachen und mit Ehrgeiz zu kämpfen.
Denn auch dein Ballon hat es bis ins Erzgebirge nach Glashütte geschafft.

Du wirst hoffentlich immer deinen Weg gehen, auch wenn das nicht immer so allen Leuten passt, aber du weißt schon, wo du hingehörst.

Liebe Grüße und pass auf dich auf!

Deine Hannah

Linnéa Ameline geb. 9.3.23 um 1.33 Uhr

LG und viel Glück der jungen Familie

von Familien Goldstein

Liam, geb.18.02.2023 um 23:38Uhr

Hallo Liam,
Wir wünschen dir und deinen Eltern alles Liebe und Gute und vorallem Gottes Segen zu deiner Geburt.

Fundort:   Erlau/Sachsen

Mia-Sophie, Tom-Lukas mit Papa Michel

Maya, geb. 3.2.23 um 17:42 Uhr

Liebe Grüße an Maya und ihre Eltern!
Ich habe deine Karte in Schkopau gefunden, auf dem Weg von der Arbeit nach Hause, zu meinen beiden Kindern. Wir hatten nämlich selber das Glück, zweimal einen Ballon steigen zu lassen, einmal 2011 und einmal 2017.
Umso schöner war es, Mayas Karte zu finden!
Ich wünsche dir, Maya, alles Glück der Welt - vor allem Liebe im Leben, auf jedem Schritt, den du gehst.
Dir und deiner Familie alles Gute auf eurem gemeinsamen Weg!
Liebe Grüße
Jette

Emil, geb. 4.2.23 um 20:58 Uhr

Hallo lieber Emil,
ich habe deine Himmelswunschkarte in Merseburg, Nähe Stiftung
Samariterherberge gefunden.

Viel Glück und alles Gute für deine Zukunft, viel Freude und Gesundheit für dich und deine Familie wünscht
Katharina Konwalinka.

Mathilda Fee, geb. 22.12.22 um 14.56 Uhr

Mein Mann hat gestern in einem Umspannwerk in Halle deine
Himmelskarte gefunden.
Wir sehen das als eine Fügung. 
Dein Lebensweg und der deiner Eltern möge begleitet sein mit positiver Energie, Glückseligkeit und Frieden.

Gottes Segen wünschen Ralf und Andrea aus dem schönen Harz. 

Lieber Miljan (19.11.2022  22:56 Uhr),
ich habe am 30.12.2022 deine Himmelswunschkarte beim spazieren im Wald (nähe Liebschützberg) an einem kleinen Bäumchen entdeckt.

Ich wünsche dir alles Glück der Welt und vor allem ganz viel Gesundheit.
Mögen all deine Wünsche und Ziele immer in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße wünscht Lucy & Familie

Der "Himmelswunsch" von Lea-Sophie geboren am 16.09.2021 um 14:02 Uhr wurde in der Tschechischen Republik gefunden. Ungefähr 250 km von Halle, in der kleinen Stadt Libochovice. Vielleicht wurde er lange nicht entdeckt, er war nämlich in Sträuchern im Garten versteckt. Erst als der Vater der Familie mit 3 Kindern die Sträucher geschnitten hat, fand er die Himmelskarte. Unsere Familie (5 Enkelkinder) wünschen Lea-Sophie
Gesundheit, Liebe und nur das Beste.

Oma Jivina Pruchova.

Hello, 

My name is Natalia Wicher-Szczęch from Wągrowiec in Poland.
Me, my family and friends found a balloon.
OLIVIER. 31.10.2022.  2.23 Uhr

REGARDS and best whishes for Olivier!

Family Kaczmarek i Szczęch 

Die besten Wünsche für Mariam geboren am 9.10.22.
Wir wünschen Dir viele Freunde und einen schönen Lebensstart.

Viele Grüße aus Raßnitz

Lieber Lenny, geboren am 24.9.2022 um 22:27 Uhr.

Deine Karte habe ich eben an einem Rosenbusch in meinem Garten
gefunden. In Halle/Saale 06116. 

Ich wünsche Dir, aus tiefstem Herzen ein wunderschönes und langes
Leben, in Frieden und bei guter Gesundheit! 

Herzige Grüße Britt

Lieber Tristan Benedikt, du wurdest am 19.09.22 um 22:16 Uhr geboren.

Deine Himmelskarte flog meinem Mann in Halle beim Klinikum Bergmannstrost direkt in die Hand.
Wir wünschen dir ein Leben voller Liebe, Geborgenheit, Glück und
Gesundheit. Dir und deiner Familie wünschen wir außerdem Frieden und Harmonie.

Herzliche Grüße von Familie Juch aus der Nähe von Nordhausen.

Liebe Ava Charlotte, geboren am 18.06. um 05.40 Uhr

Dein Himmelwunsch ist in der Nähe von Schöna-Kolpien (PLZ 15936)
gelandet.
Wir haben ihn völlig durchgeweicht im Wald, bei der Pilzsuche gefunden und sind froh noch einiges lesen zu können. Luftlinie sind es da.110 km bis hier her.
Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein sorgenfreies und gesundes
Leben, möge ein Schutzengel Euer treuer Begleiter sein!

Ganz liebe Grüße aus dem brandenburgischen Teltow-Fläming Landkreis
Familie Herrmann

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Masa, geb. 11.09.2022. 

Habe heute am 13.9.2022 die Himmelskarte in Türnitz ( Niederösterreich, 40 km südlich von St.Pölten ) auf 1000 m Seehöhe gefunden.
Wünschen dem Baby , sowie den Eltern, viel Gesundheit, Glück und
wenig Sorgen für die Zukunft.

Liebe Grüße aus Österreich Franz und Edith Zöchling.

Lieber Hayko, 
Du wurdest am 22.07.22 um 8:07 Uhr geboren. Wir haben deine Himmelskarte am 23.07.22 beim Spazieren gehen mit unserem Baby am Hufeisensee gefunden.

Wir wünschen dir einen wundervollen Start ins Leben. Gesundheit, Glück und liebevolle Eltern sollen dich auf deinem Weg begleiten.

Mit den Besten Wünschen und lieben Grüßen, 
Michelle, Christian und Miro.

Liebe Elisabeth,
Du wurdest am 07.07.22 um 7.05 Uhr geboren.
Wir haben deine Karte in Buchenau im Bayerischen Wald gefunden.
Wir wünschen Dir Alles Liebe und Gute für deine Zukunft und dass all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße
Sandra, Sascha und Leon

Liebste Charlotte,
wir wünschen dir für deinen kommenden Lebensweg alles erdenklich Gute.
Wir hoffen das du in Frieden und Sicherheit aufwachsen kannst! Und dass du immer mit dem nötigen Glück an deiner Seite ausgestattet bist!
Viel Gesundheit und Sonnenschein auf deinen kommenden Lebensweg, wünschen dir die gesamte Familie Bärthel!

Liebe Sanjana, du hast das Licht der Welt am 21.5.2022 erblickt.
Deine Himmelswunschkarte fand den Weg nach Leipzig zu uns in den Garten. Unser Garten blüht derzeit in einer wundervollen, vielfältigen und bunten Blütenpracht.
Wir wünschen dir von ganzem Herzen, dass dein Leben hier auf Erden genauso wunderschön erblüht, wie die Blumen in unserem Garten.
Die zaubern oft vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht.
Alles Liebe, du kleines Naturwunder. 

Cathleen und André John aus Leipzig 

Liebe Tuana,
Ich habe Deine Wunschkarte im Hof des Krankenhauses gefunden.
Ich wünsche Dir viel Gesundheit, Freude und dass die Sonne immer für Dich scheint!
Viele Grüße Maria

Ich wünsche dem Kind: Zufriedenheit, einen Weg zu Gott, Klugheit und Weitsicht und allen Menschen Frieden.

Alles Gute von Nochroth!

Hallo liebe Eltern von Fynn,

ich habe heute auf unseren wunderschönen Koppeln in Schweßwitz bei Lützen eure Himmelskarte gefunden. 
Ich wünsche Fynn ein erfülltes Leben voller Glück und dass er stets gute Erfahrungen macht und die schlechten Erfahrungen ihn lehren und stärker machen! 😊
Viel Glück euch auf eurem Weg als Familie!

Ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch von Paula (20) aus Lützen

Liebe Madita,

für Dich und Deine Eltern alles Liebe auf diesem Weg!

Wir haben die Himmelswunschkarte heute Morgen gefunden, direkt am Fluss in Rothenstein/Jena.
Das heißt, ein kunterbunter Glückshund mit Namen „Saphir“ – diesen Edelstein fanden wir hier wo wir leben vor Jahren hier beim Goldwaschen.
Betrachtet es als Omen für einen sich erfüllenden Wunsch.
Wir waren gerade beim Kräuter sammeln und Bambus stechen (meine 2 erwachsenen Töchter sind Archäologin und Meeresbiologin – also doppelt naturverbunden).

Wir schließen uns dem Wunsch Deiner Eltern an, er wird sich erfüllen!!!

Mit dem persönlichen Leitspruch für Dich kleine Madita: „Wer nicht an Wunder glaubt, lebt nicht in der Realität!“

Mit den besten Grüßen für Euch Alle.
Saphir und Leni

Hallo,
unser Mitarbeiter Jan (er arbeitet in der Betreuung im Pflegestift St. Ulrich in Lam/ Bayern) hat eine Karte gefunden.
Gefunden am 27.01.2022 in Chudenice, Tschechien, im amerikanische Garten.

Lieber Johann, du wurdest am 25.01.2022 um 08:15 Uhr geboren. Wir wünschen die ein erfolgreiches und vor allem gesundes langes Leben.
Das Schöne an dieser Karte ist, dass ein Bewohner aus unserem Seniorenheim am 21.01. 85 Jahre wurde. Er heißt genau wie du.

Mit freundlichen Grüßen
i. A. Bettina Löpert

Leyla *16.01.2022 14.19 Uhr

Liebe Leyla, so wie sich unsere Tochter über den Ballonfund in unserem Garten gefreut hat, so sollst Du Dich später auch über die Kleinigkeiten im Leben freuen.

Herzliche Grüße von Familie Bergerhoff.

Hallo,
wir haben am 24.12.2021 am Feldrand einen Luftballon mit Himmelskarte gefunden.
Als wir zum Friedhof am Heiligenabend spazieren gegangen sind, haben wir den gelben Luftballon auf einmal vor uns gesehen. Es war auch die Karte dabei.

Also, wir möchten dem Kleinen "Gesundheit, Zufriedenheit und Glück in ganzem Leben" wünschen!

Familie Markl aus Dvůr Králové nad Labem, Tschechische Republik.

Der Name des Kindes: Laurenz Marek Enkmann, geb. am 2.12.2021.

Liebe Theresa,
du wurdest am 30.11.21 um 17. 00 Uhr geboren und bist bestimmt schon jetzt der kleine Sonnenschein von deinen Eltern.

Herzlich Willkommen auf der Welt kleine Maus!
Wir wünschen dir viel Liebe, Glück, Gesundheit, Geborgenheit und alles Gute für dein Leben.

Liebe Grüße aus Heideblick, Sabrina und Pia

Lieber Liam,

deine Himmelswunschkarte hat sich als Landeplatz unseren Walnussbaum im Garten ausgesucht.
Der gelbe Luftballon war zerfetzt, aber die Karte teilte uns mit, dass du am 25.11.2021 um 19.05 Uhr in Halle/Saale zur Welt gekommen bist. 

Wir wünschen dir ein glückliches, erfülltes Leben und einen Schutzengel, der immer in deiner Nähe ist.

Liebe Grüße - auch an Mama und Papa - von Anne und Detlef Noack aus Berlin-Rudow.

Liebe Malia,
(geboren am 16.11.2021, 14.15 Uhr) ich habe deine Himmelskarte am 26.11.2021 auf einer Wiese in Wechselburg gefunden.

Ich wünsche dir für dein Leben Gesundheit, Menschen die dich begleiten, unterstützen und beschützen, wertschätzende Freundschaften und Liebe!

Viele Grüße aus Wechselburg
Ina

Liebe Julia,
Du wurdest laut Luftballon am 10. und laut Himmelswunschkarte am 11. 10.2021 geboren. 😅
Heute haben Luna und ich Deinen Himmelswunsch auf dem Riebeckplatz gefunden. Regen und Wind hatten ihn zu uns geschickt. Das verrückte ist, dass für die kleine Luna vor etwas mehr als 5 Monaten auch solch ein Gruß in den Himmel geschickt wurde und nun finden wir Deinen...

Wir wünschen Dir, dass Gottes Hand Dich Dein ganzes Leben schützen möge, Du zu einem glücklichen und gesunden Menschenkind heranwächst, welches stark, selbstsicher und empathisch ist und gaaaaaaanz viel Licht und Freude in diese Welt trägt. Mögest Du immer Menschen um Dich haben, die Dich lieben, an Dich glauben und Dein Wohl in ihrem Sinn haben.

Wir lassen Deinen Ballon heute noch einmal für Dich in den Himmel steigen. Sei gespannt, wer ihn noch finden mag. 

Alles, alles Liebe
Anne & Luna

Lieber Nicolas, liebe Nelly lieber Merlin,
ich wünsche euch ganz viel Liebe und Wärme und Geborgenheit in euren Familien und immer viele Freunde auf allen euren Lebenswegen.

Adriana

Dear Friends,
I found balloon from children Frederic born 12.09.2021 at 9:44.

This balloon was found by my daugther Viola (1,5 years old) near to our house during walk with our dog.
Balloon has flowen to Hodkovice nad Mohelkou (near to Liberec) in the Czech Republic-it is 300 km from Halle:-)

Dear Frederic, we wish you long and healthly life with lot of love.

Please provide this e-mail contact to parents of Frederic, we will be very happy if they will want to meet with us when they will visit Czech Republic.

Thank you in advace

Pavla+Viola+Jeník+Jenda Vavrovi

Hallo liebe Frida,
wir haben deinen Himmelswunschluftballon am 1.9.2021 um 17:45 Uhr auf der Bleilochtalsperre in Thüringen vor dem Ertrinken gerettet.
Wir haben uns alle riesig gefreut als auf einmal ein gelber Luftballon auf dem Wasser landete.
Wir wünschen dir, dass du immer gesund bist, viele Geschwister bekommst und immer nette Menschen um dich hast.

Sei ganz lieb gegrüßt von Sophie, Laura, Oliver, Florian, Claudia und Karsten

Liebe Luisa (8.07.21 18:32 Uhr)

Wir haben deine Karte unweit vom Elisabethkrankenhaus in der Gräfestr. gefunden.

Wir wünschen dir eine aufregende und spannende Kindheit voller Luftballons 🎈

Liebe Grüße Sascha, Jenny & Leander

Himmelskarte am 29.6.2021 in Leipzig Lindenthal von der kleinen Mathilda gefunden.

Auch ich wünsche dir einen super Start ins Leben, viel Kraft und vor allem Gesundheit mögen dich immer begleiten.

LG Julia

Himmelswunsch am 29.06.2021, gegen 15:00 Uhr in der Kurallee in Halle/Saale gefunden:

Lieber Pekka,
Du wurdest am 28.06.2021, 10:05 Uhr geboren.
Mit Liebe, Geduld und Willenskraft haben die Menschen vieles geschafft. So wünsche ich Dir diese drei Dinge, damit Dir viel Gutes im Leben gelingt.

Liebe Grüße Mandy 

Liebe Niara,
wir haben deine Karte am 25.06.21 in Leipzig nahe des Messegeländes beim Radfahren gefunden.

Meine Kinder waren ganz aufgeregt.

Für deine Zukunft wünschen wir dir alles Liebe und Gute dieser Erde und dass du deine Wünsche und Ziele nie aus den Augen verlierst.

Familie Petters

Ich habe eine Himmelskarte beim Gassigehen mit meinen Hundis in einem kleinem Wäldchen bei Groitzsch gefunden.

Es ist die Himmelskarte von Sarafina Emilia am 14.01.21 um 10:30 Uhr geboren.

Den lieben Wünschen von Mama und Papa von Sarafina möchte ich mich anschließen und Ihr viel Kraft und Glück für Ihr Leben wünschen.

Durch den Fund der Karte fühle ich mich wie eine Patin und werde sie in mein Herz mit aufnehmen.
Ganz liebe Grüße sendet Kerstin

Lieber Tillmann,
du wurdest am 12.05.2021 um 16:52 Uhr geboren.

Wir fanden deine Karte im Rapsfeld am Stausee zwischen Bad Dürrenberg und Schladebach am 20.05.2021. Zufällig kamen wir an dem Tag mit unserer Magdalena (10 Monate) auf dem Nachhauseweg vom Elisabethkrankenhaus Halle (vom netten Dr. Rotzsch) durch einen kleinen Stopp am Feld vorbei und entdeckten Deine Karte.
Wir wünschen dir ein sorgenfreies und gesundes Leben und viel Freude mit deinen Eltern.

Judy, Peter und Magdalena aus Bad Dürrenberg

Lieber Bennie, geboren am 9.4. 21 um 3.10 Uhr,

Dein Himmelswunsch ist am 17.5. in Herzberg/Elster in den Zweigen eines Baumes entdeckt worden.

Möge eine glückliche Zukunft vor dir liegen! Bleibe behütet.

Es grüßt herzlich Barbara Wegner

Klinik für Geburtshilfe

Mauerstraße 5
06110 Halle (Saale)

Chefarztsekretariat

Katrin Hertzer und Uta Drese

(0345) 213-4341(0345) 213-4342fug​@krankenhaus-halle-saale.de

KreißSaal

(0345) 213-4420