Unsere Mitarbeiter sind das Herz unseres Krankenhauses.

WAS SIE (BEI UNS) ERWARTET

Unser Plus? Unsere Unternehmenskultur

Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von einem offenen, freundlichen und respektvollen Umgang. Deshalb achten wir aufeinander und sorgen für ein konstruktives Miteinander im Team. Das gilt für unseren Berufsalltag aber auch darüber hinaus – zum Beispiel beim Plausch am Frühstückstisch, beim Mittagessen oder bei den gemeinsamen Teamaktivitäten und Firmenevents. Wir wünschen uns, dass Sie Ihre persönliche Note mit einbringen und mit Freude zur Arbeit kommen.

Sie werden merken, wie unsere Unternehmenskultur eine vertrauensvolle Zusammenarbeit ermöglicht.

Gemeinsam sind wir am stärksten

Arbeiten im Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara ist mehr als ein normaler Krankenhausjob. Denn genauso vielseitig wie unsere Leistungen sind auch unsere Berufsfelder. Ganz gleich, ob Arzt, professionell Pflegende, Techniker, Sachbearbeiter oder Servicemitarbeiter – als Spezialist sorgen Sie gemeinsam mit vielen unterschiedlichen Kollegen für den Gesundheitserfolg unserer Patienten. Dank unserer Erfahrung, Kompetenz und hoher Qualitätsstandards schaffen wir das Vertrauen und die Sicherheit unserer Patienten. Wir bilden herausragende Führungskräfte aus, die genau diese Verpflichtung gemeinsam mit ihren Mitarbeitern gegenüber unseren Patienten einlösen. Und das mit einem ganz besonderen Spirit!

Mit uns können Sie wirklich etwas bewegen.

Wir verbinden verschiedenste Ideen, Hintergründe und Denkansätze.

Ideen kennen keine Grenzen – wir auch nicht. Denn wir sind uns sicher: Wenn wir verschiedene Perspektiven, Denkweisen und Erfahrungen miteinander verknüpfen, schaffen wir ein offenes und vielfältiges Arbeitsumfeld.

Erleben Sie unser offenes und vielfältiges Arbeitsumfeld.

Beste Aussichten auf Ihre Entwicklung

Dinge verstehen. Aufgaben anpacken. Allein und im Team. Lösungen finden, die Sie und wir nicht erwartet hätten. Darauf freuen wir uns und unterstützen Sie mit aller Kraft dabei. Bei uns wird Leistung und Engagement belohnt. Und die Aussicht, bei uns stetig zu wachsen, ist so für Sie auch erreichbar. Ihre Stärken und Ihre darauf abgestimmte Weiterentwicklung besprechen Sie regelmäßig im jährlichen Entwicklungsgespräch mit Ihrer Führungskraft.

Wenn Sie wollen, können Sie viel mit uns erreichen – Wachsen Sie über sich hinaus.

Sie sind bereit? Dann gehen Sie auf Entdeckungsreise und finden Sie Ihren ganz persönlichen Weg zu uns.

Herzlich Willkommen bei uns.

Sie haben Fragen?

Für Fragen steht Ihnen gern der Bereich Personal zur Verfügung:

Andrea Rietz

Bereich Personal