EK/BK Newsflash

EK/BK Newsflash

Nach den erfolgreichen Maßnahmen zur Bewältigung des Infektionsgeschehens bereitet sich unser Krankenhaus am Standort St. Elisabeth auf die schrittweise Öffnung vor. Aktuell werden bereits wieder elektive – also frei wählbare – Operationen in unserer Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Tumorchirurgie sowie in unserer Klinik für Gefäßchirurgie durchgeführt.

Allein am vergangenen Freitag haben sich weitere 320 Mitarbeitende gegen SARS-CoV-2 impfen lassen können. Schon bald werden wir jeder und jedem impfwilligen Mitarbeitenden ein Impfangebot gemacht haben – zum Schutz unserer Patientinnen und Patienten und zum eigenen Schutz vor COVID-19. Wir hoffen, in Kürze auch das strikte Besuchsverbot lockern zu können.